Donnerstag, 18. Juni 2009

Fuer Frei hat viiile Gutscheine von Danto

Die Seite Fuer Frei veranstaltet in zusammen Arbeit mit Danto.de eine Blogger-Aktion,
bei der man div. Gutscheine gewinnen kann, angefangen von 25€ bis hin zum 200€ Gutschein.
Die Gutscheine können dann für´s Online-Shopping bei Danto.de genutzt werden, wo es eine große Auswahl an div. Produkten gibt.

Das einzige was ihr machen müßt ....schreibt über das Gewinnspiel so wie ich und wenn ihr Glück habt,
könnt ihr einen dieser Gutscheine gewinnen.

1x200€ Gutschein
1x100€ Gutschein
1x50 € Gutschein
1x25 € Gutschein
1x25 € Gutschein

und verlinkt euren Artikel.

Mitmachen darf man noch bis zum 18.07.2009 um 20:00 Uhr, weitere Infos findet ihr auf der Seite.

Dann wünsch ich euch viel Glück an dieser Stelle.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)