Mittwoch, 22. Juli 2009

Muß man WeltderGadgets.de verbessern?

Diese und andere Fragen sollte man bei WeltderGadgets.de in deren Juli Gewinnspiel beantworten.
Wer dieses tut hat die Chance auf Preise im gesamt Wert von über 400 €.

Die erste Frage wär:
Was würdet ihr an WeltderGadgets.de verbessern wollen ?

Ich würde nicht wissen was zu verbessern ist, die Übersichtlichkeit, der Aufbau und der gesammte Style der Seite gefällt mir sehr gut.

Die zweite Frage lautet:
Was gefällt euch an unserem Blog besonders gut ?

Mir gefällt die aktuellität und der Schreibstil besonders gut, nicht zu viel,
trotzdem informativ und sachlich.

Die letzte Frage ist dann noch:
Was gefällt euch nicht so gut ?

Da gibt es nichts, was einem nicht gefallen kann. Einfach nur Prima gemacht die Seite.

Als letztes muß noch ein Link mit einem Schlagwort eingebaut werden vom Sponsor der Preise.
Die Preise werden gesponsert vom Online-Shop der Danto GmbH, also richtig schicke Sachen dabei.

Danach nur ein Kommentar auf der Seite mit eurem Link hinterlassen
und ihr seid dabei.

Den Link dürft ihr noch bis zum 30.08.´09 auf der Seite hinterlassen.

Ich drück euch die Daumen.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)