Sonntag, 26. Juli 2009

Toptarif und Alice machen den Service Check

Toptarif veranstaltet in zusammenarbeit mit Alice DSL eine Aktion bei der man auch was gewinnen kann.
Die Aktion nennt sich "Der große Toptarif Service Check", bei der man ein iPhone 3GS und
3 Alice Surfsticks gewinnen kann.

Dazu solltet ihr die vorgegebenen Fragen auf der Seite beantworten, die wie folgt lauten:
l. Anschlussgeschwindigkeit: wie schnell war der Anschluss bei euch freigeschaltet?
2. Servicehotline: Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Problemlösung, Preis
3. Störungen: Gab oder gibt es Störungen oder Schwankungen in der Verbindung?

Bei mir würde es dann so aussehen.

Ich muß zugeben ich bin Kunde von Alice, aber möchte hierzu ehrlich sein.

Zu 1. :
Ich habe meinen Anschluß seit Alice grad mal das Krabbeln gelernt hat, damals hat der Anschluß bis zur Freischaltung, ich glaub ca. 4 Wochen gedauert, aber war auf den Tag genau frei.
Mittlerweile kann ich aus Erfahrung und Vermittlung innerhalb der Familie sagen, das Alice, das Laufen gut erlernt hat und die ersten Gehversuche hinter sich gelassen hat.
Inzwischen dauert es bis zur Freischaltung ca. 2 Wochen.

Zu 2.:
Ja die Erreichbarkeit, ich sach mal so über E-Mail : 1 A
Über die Hotline ...könnte etwas Kundenfreundlicher sein, zu mal meistens eine längere Warteschleife ist die auch mit höheren Kosten verbunden ist.
Wobei ein sehr dicker Pluspunkt ist, das dir Nr. für Störungen kostenlos ist.

Über die Freundlichkeit kann man nicht meckern, die Mitarbeiter sind stets bemüht schnell und freundlich zu helfen und versuchen alles schnell zu lösen.

Und der Preis ist sehr Fair, wobei man ja noch die Auswahl zwischen div. Modellen hat, die aber sehr übersichtlich gehalten sind.

Zu 3.:
Wie schon erwähnt, bin bei Alice seit dem sie Krabbeln und natürlich gab es auf dem Weg auch einige Kinderkrankheiten, wie z.B. schwankende oder geminderte Surfgeschwindigkeit.
Aber das ist alles Schnee von gestern, jetzt wo sich alles eingespielt hat bin ich für meine Ecke mit einer sehr Zufriedenen Geschwindigkeit von ca. 11-12 Mbit unterwegs
...nicht meckern ;) , ich kenne welche die sind viel schlechter dran und man darf nicht vergessen,
es ist vom Zustand der Leitung abhängig.
Auch hier muß ich wieder ein großes Plus aussprechen, wenn wir Probleme hatten, gab ich Abends bescheid und (man mag es nicht glauben) Nachts hat sich noch ein Techniker gemeldet und das Problem behoben ..also innerhalb weniger Stunden war das Thema durch.

Im großen und ganzen ...ich bin mit meinem Anbieter sehr Zufrieden und bleib auch dabei :)


So jetzt wisst ihr wie ihr es anstellen müßt, näheres erfahrt ihr auf der Seite.

Wenn ihr mögt dürft ihr eure Erfahrung noch bis zum 31.07.´09 zu Gute geben.

Drück euch die Daumen.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)