Mittwoch, 12. August 2009

eDarling sucht einen Slogan

Die Sete der Online-Partneragentur eDarling hat eine Aktion gestartet bei der die Seite einen neuen Slogan sucht.
Erfahren hab ich über Twitter davon.
Dabei kann man sogar was gewinnen.
1. Unter allen Teilnehmern wird 1.000 € verlost
2. Sollte ein Vorschlag angenohmen werden, bekommt der Texter 1.000 €
Und zu guter letzt
3. Die Seite oder der Blog der am häufigsten als Quelle genannt wurde,
wie man von der Aktion erfahren hat,
hat die Chance auf 250 €.

Daher meine bitte,
bitte gebt mich als Quelle an "Oslo" oder Oslo´s Blog",
Dank an euch

Und da ich auch meine Idee zu Gute geben möchte, hier mein Slogan-Vorschlag:
"eDarling - Das Glück zu zweit"

Wen ihr mögt dürft ihr noch bis zum 31.08.´09 einen eigenen Vorschlag einreichen.

Wünsch euch viel Glück dabei.

LG Oslo

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 250€ ;)
    lg Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oslo,

    hab gerade gelesen, dass Du beim eDarling Gewinnspiel der Blog warst, auf den am meisten verwiesen wurde.

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche :),
    hätte niemals gedacht das ich bei einem Blog-Gewinnspiel mal wirklich gewinne ...und dann noch so 8O.

    Vielen Dank nochmal und ich wünsch allen viel Glück für´s nächste mal ;).

    Lieben Gruß Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)