Freitag, 7. August 2009

Spielspaß mit Lego von Gesellschaftsspiele.de

Wie gern wär ich noch mal klein...

Da ich mittlerwiele versuch mit der Zeit zu gehen,
hab ich mich auch bei Twitter angemeldet, dazu aber irgendwann später mehr.
Auf jedenfall habe ich so von der Seite Gesellschaftsspiele.de erfahren und auch davon,
das sie ein Gewinnspiel veranstallten, bei dem man die neuen Gesellschaftsspiele von Lego gewinnen kann.

Das freut mich umso mehr, da ich seit meiner Kindheit ein absoluter Lego-Fan bin.
Von Primo, für Babys, über Duplo, bis hin zu den normalen kleinen Legos,
hab ich alles mögliche da .
Ja...hab meine Kiddies gleich mit angesteckt
und ich finde es ist ein sehr Sinnvolles Spielzeug.

Hab mich auch gleich auf der Seite umgeschaut und bin richtig angetan.
Hier erfährt man alles über div. Gesellschaftsspiele mit ausführlichen Erklärungen
und Beschreibungen zu einem Spiel.

Hier werden sogar die neuen Lego-Spiele näher erleutert.
Davon hat Lego 10 Spiele herraus gebracht.
Mir gefällt davon ja richtig gut das "Lego Ramses Pyramid (3843)".
Das schöne daran, finde ich, das man es zusammen als auch gegeneinander spielen kann
und natürlich die möglichkeit hat, es umzubauen.

Dieses Spiel würde ich mir dann auch von Gesellschaftsspiele.de wünschen.
Man hat nämlich die möglichkeit eines dieser Lego-Gesellschaftsspiele zu gewinnen.
Ihr mußt nur wie ich einen Artikel schreiben, ein Spiel aussuchen, die Seite ein wenig beschreiben und Daumen drücken.

Wie genau, erfahrt ihr, wenn ihr euch bei Interesse die Seite selber noch mal genauer anschaut.
Wenn ihr wollt, dürft ihr euch noch bis zum 30.09.´09 ein Lego-Spiel wünschen.

So ...ich glaub, ich muß mich mal wieder an meine Lego´s setzen .

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)