Mittwoch, 23. September 2009

Die Glücklichen bei Sparblog heißen ...

Und wieder ist ein Gewinnspiel beendet.
Heut früh wurden die Gewinner des Gewinnspiels von Sparblog.com bekannt gegeben.
Sparblog hatte ja einiges zu verlosen gehabt, unter anderen auch eine Fahrt in einem Ferrari,
ein Handy bis über T-Shirt´s und vieles mehr.
Ich hatte ja auch für euch über die Geburtstags Aktion berichtet.

Die Auflistung der Glücklichen findet ihr direkt auf der Seite über der Geburtstags Aktion.
Und ich darf euch sagen ...ich hatte auch etwas Glück
und darf mich über das Handy von Sony Ericsson freuen .

An dieser Stelle meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,
wünsche euch viel Freude mit eurem Gewinn.
Und ich möchte mich bei Sparblog
und dem Sponsor asgoodas.nu für den tollen Preis bedanken ...Danke .

Allen weiterhin viel Glück.

LG Oslo



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    wattewuschel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Wünsch dir auch viel Glück bei deinen Aktionen ;)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)