Dienstag, 22. September 2009

Die PSP Go kommt nach Deutschland

Der Nachfolger der PSP (Playstation Portable), die PSP Go,
wird wohl Anfang Oktober in Deutschland erscheinen.
Im gegensatz zum Vorgängermogell wird die PSP Go nicht mehr über ein UMD-Laufwerk verfügen.
Die Spiele sollen dann via Internet auf das Gerät gelangen, nach einiger Zeit sollen über diesem Wege auch Filme zu verfügung stehen.

Was ist Neu?
Neu ist das die PSP Go über einen Schiebemechanismus verfügt,
worüber der Bildschirm nach oben verschoben wird, darunter ist dann das Bedienfeld angeordnet.
Verändert hat sich auch das Gewicht der PSP Go, um ca. 108 Gramm ist dieses Modell leichter.
Aber auch das Display fällt ein wenig kleiner aus, von den 5 Zoll des Vorgängers,
ist dieser Bildschirm nur noch 3,5 Zoll groß, allerdings soll die Auflösung gleich geblieben sein.
Als Speicher sind 16 GB vorgesehn, können aber erweitert werden mit Memory-Stick-Micro-Speicherkarten.
Was auch sein soll ist eine Bluetooth-Schnittstelle, die dann auch für Kabellose Kopfhörer genutzt werden könnte.

Die Seite testbericht.de hat auch schon über die neue PSP Go berichtet.
Dort findet man auch noch einige Infos, sowie ein Bild des neuen Modells.

Könnt euch das ja mal anschauen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)