Mittwoch, 16. September 2009

Gewinner gefunden bei eDarling´s Slogan Suche

Die Suche nach einem Slogan bei eDarling ist beendet.
Die Seite hatte in einer Aktion unter Bloggern, dazu aufgerufen einen neuen Slogan zufinden.
Gestern am 15.09.´09 wurden die Gewinner bekannt gegeben.
Leider hat die Seite durch die Aktion keinen neuen Slogan gefunden
und bleibt vorerst bei ihrem alten Slogan"Einfach den richtigen Partner finden".

Der erst Plazierte mit einer Gewinnsumme von 1.000 € geht dabei an Angi mit ihrem Beitrag.
Der zweit Platziert mit einer Gewinnsumme von 250 €, geht an Oslo mit seinem Blog,
er wurde am häufigsten von verschiedenen Teilnehmern, als Quelle für diese Aktion genannt.

Oh ...das bin ja ich , .

Möchte an dieser Stelle Angi meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen und wünsche ihr viel Freude mit ihrem Gewinn.
Und ich möchte mich bei euch Bloggern bedanken,das ihr mir diesen Preis ermöglicht habt.

Vielen Dank an euch alle .

Und auch vielen Dank an eDarling für den Gewinn, freu mich sehr darüber.
Wünsche euch für eure laufenden oder kommenden Aktionen viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)