Samstag, 19. September 2009

My LifeStyle Blog und AXE zeigen sich von ihrer Schokoseite

Da bekomm ich schon wieder richtig Lust zu Naschen bei diesem Artikel,
aber Nein ....ich muß auf meine Linie achten.

Das ist bei der Aktion von My LifeStyle Blog eigentlich auch gar nicht so schwer.
Die Seite hat nähmlich ihr AXE Gewinnspiel gestartet,
bei der man diverse Produkte von AXE Dark Temptation gewinnen kann.
Unter anderem winkt da ein Sitzsack von Fatboy®, ein AXE Dark Temptation Verführer-Set oder auch ein AXE Dark Temptation Produktset.

Ihr braucht nur einen kreativen Kommi zu hinterlassen und schon habt ihr ne Chance auf einen dieser Preise.
Kreativ ausleben könnt ihr euch noch bis zum 25.09.´09.
Wer besonders kreativ ist, kann sogar noch auf einen Sonderpreis hoffen.
Und seine Chancen steigern geht auch, indem ihr über die Aktion schreibt.

Dann wünsche ich euch mal viel Glück mit eurer kreativen Ader.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)