Donnerstag, 24. September 2009

Nicht nur Dart Zubehör bei Heiku Sport

Der Shop Heiku Sport bietet viel mehr als nur Zubehör für den Dart-Sport.
Der Shop bietet unter anderen auch Zubehör zum Thema Billard, Air-Hockey
oder auch Geldspielgeräte an.
Was es da aber auch gibt, sind Musikboxen
und diese haben es mir schon seid meiner Kindheit angetan.

Mein persöhnlicher Liebling unter den Musikboxen in dem Shop,
ist das Modell "Musikbox Wurlitzer One More Time CD Ipod".
Bin da ganz hin und weg vom Design des Gerätes,
aber auch der Technische Schnick schnack ist nicht zu verachten.
Unter anderen bietet das Gerät Platz für 100 CD´s, ein iPod läßt sich sogar auch mit anschließen und selbstverständlich ist eine Fernbedienung mit dabei.
Was leider nur etwas schmerzt ist der Preis von ca. 9.300 €, da reicht mein Taschengeld wohl nicht ganz für aus.
Wenn ihr auch ein Liebling unter den Produkten habt oder eine Kategorie mögt,
dann schreibt drüber und ihr habt eventuell Glück.

Die Seite veranstalltet noch bis zum 30.09.´09 ein Gewinnspiel wo Dart Begeisterte schöne Preise gewinnen können.
Der erste bekommt ein Löwendart-Standgerät HB8 für 8 Spieler im Wert von 4.150 €.
Aber auch die folgenden Plätze dürfen sich über attraktive Preise wie Dartscheibe, Dartset oder Gutscheine freuen.
Also, Lieblingsprodukt oder Kategorie im Artikel beschreiben, verlinken und auf der Seite dann ab mit der Post.

Dann wünsche ich euch viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)