Donnerstag, 24. September 2009

Wie sieht euer Traum Gaming-Set aus ?

Mein Gaming-Set, wenn man das überhaupt noch so beschreiben darf,
ist alles andere als High-Tech.
Bei mir gibts leider nur 0,8,15 Standard,
also ne völlig normale Tastatur aus´m Supermarkt, ebenso wie die Maus.
Mein Mauspad, da weiß ich schon gar nicht mehr so genau wo ich das her ab,
naja und meine Boxen.
Sagen wir mal so, es gibt Töne von sich.
Naja ..und wie man damit Spiele dateln kann erklärt sich schon von selbst,
ewiges nachschieben der Maus und bei der Tastatur muß man sowiso aufpaßen das man diese nicht zu stark beansprucht.
Mein Traum Gaming-Set von Razer wär da einmal die neue "Razer Naga™ MMOG Laser Gaming Maus" dazu natürlich das "Razer Destructor™ Gaming Maus Pad".
Als Tastatur würde ich mir die "Razer Lycosa™ Gaming Keyboard" aussuchen.
Für die Ohren sollte es schon was ordentliches sein, was obendrein auch noch schick aussieht, sowie das Boxensystem "Razer Mako 2.1 Advanced Desktop Audio".
Das wär perfekt ...schmach.

Habt ihr auch direkte Vorstellungen wie euer Gaming-Set aussehen soll,
dann könnt ihr ja beim Gewinnspiel von Razer mitmachen.
Eure Wunschliste könnt ihr noch bis zum 19.10.´09 zusammenstellen und auf der Seite einreichen.
Das einzige was ihr beachten müßt ist, das ihr die einzelnen Artikel verlinkt, mehr nicht.

Dann wünsche ich euch viel Glück, das euer Wunsch in Erfüllung geht.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)