Donnerstag, 1. Oktober 2009

Monstermäßige Preise bei MonsterDealz.de

Die Seite MonsterDealz.de vergibt in Form eines Gewinnspiels Monstermäßige Preise.

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr einen 250 € Gutschein von Amazon,
einen Intel Core2Quad Prozessor, div. Spiele und vieles mehr gewinnen.
Ihr habt dabei mehrere Möglichkeitn drann teilzunehmen und so Lose zu sammelen.
Angefangen beim Abonieren des Newsletters über die Möglichkeit drüber zu Twittern,
bis hin zum schreiben eines Artikels.

Außer beim Newsletter, gebt ihr dem Veranstalter dann noch über E-Mail bescheid,
wie ihr an der Verlosung teilgenommen habt.
Die Qual der Wahl habt ihr dafür noch bis zum 19.10.´09.
Für die ganzen Möglichkeiten,
lest ihr euch die genauen Teilnahmebedingungen am besten selber nochmal durch.

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)