Dienstag, 13. Oktober 2009

Samsung hat nicht nur Handy´s, sondern auch Notebooks.

Jeder kennt die Marke Samsung aus dem Handy Bereich,
wenige wissen vielleicht noch das es auch Fernseher von der Marke gibt, aber das ist nicht alles.
Unter anderem bietet Samsung auch Notebooks an und genau so eines kann man bei netbooknews.de gewinnen,
genauer gesagt verlost die Seite das Samsung NC20 und eine 64GB Pro IV SSD.

Für das Gewinnspiel kann man sogar mehrere Lose sammeln.
Ein Los ist damit gesichert, das ihr so oder so ein Kommi da läßt.
Dann könnt ihr noch drüber Twittern und auch den Youtube Kanal abonieren
und ein viertes Los bekommt ihr, wenn ihr einen Artikel über die Aktion schreibt,
das ganze verlinkt ihr und teilt im Kommi mit wie ihr teilgenommen habt.

Alles ganz genau nachlesen könnt ihr noch bis zum 15.11.´09.

Dann drück ich euch mal die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)