Dienstag, 10. November 2009

Der Vergleich für die Handyflatrate

Die Seite handyflatrate-preisvergleich.de bietet div. möglichkeiten an um einen geeigneten Flatrate Tarif zu finden, seis nun für Telefonie oder für´s Internet eine UMTS/HSDPA Flatrate.
Die Tarife sind sehr Übersichtlich zusammen mit dem jeweiligen Anbieter gelistet.
Es wird auch schon eine Auswahl an Handys angeboten, die man sich für den geeigneten Service raussuchen kann und bei gefallen können diese Handys auch erworben werden.

Aber neben diesem Service, bietet die Seite ein Gewinnspiel an,
wo ihr die möglichkeit habt ein Acer Extensa 5235 Notebook zu gewinnen.
Ihr könnt bis zum 15.12.´09 um 15:12 Uhr drann teilnehmen, indem ihr entweder drüber schreibt, ein Sozial Bookmark setzt oder ihr empfehlt die Seite weiter.
Das entsprechende Formular sowie weitere Einzelheiten findet ihr auf der Seite.

Bei Interesse könnt ihr euch das ja noch mal näher durchlesen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)