Mittwoch, 4. November 2009

Elegante Tasche für den Herbst

Auf dem Blog "Carrie and the Bags" gibt es schöne passende Sachen zum Herbst
zu gewinnen. Das Set besteht unter anderem aus einer Vintage Tasche,
Duschgels, Badepuder und vieles mehr.
Carrie hat dieses schöne Set zusammen gestellt,
welches sie in einem Gewinnspiel verlosen möchte.

Wenn ihr dieses schöne Set gewinnen möchtet, braucht ihr nur bis zum
15.11.´09 bis 23 Uhr in eurem Blog über ihre Aktion berichten
und einen Link bei ihr hinterlassen.
Gerne dürft ihr auch ihre Bilder für euren Artikel benutzen.

Mal sehn,
vieleicht kann ich ja meine Frau eine Freude machen

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)