Mittwoch, 25. November 2009

Es Weihnachtet bei chillmo

Die Schnäppchen Seite chillmo möchte sich dieses Jahr auch an Weihnachten beteiligen
und veranstaltet einen eigenen Adventskalender im Form eines Gewinnspiels.



Der Hauptpreis dieses Kalenders wird schon verraten,
dieser ist eine schwarze Nintendo Wii mit Spiele und Zubehör.

Daneben gibt es noch Tägliche Preise zu gewinnen, diese werden allerdings noch nicht verraten, wer es wissen möchte sollte jeden Tag auf der Seite reinschauen.
Anders als die übliche Verlosungen, kann man für diesen Kalender div. Lose sammeln.
Die Möglichkeiten sind so vielseitig, da möchte ich euch diesmal bitten die Erklärungen zu den Möglichkeiten und den näheren Ablauf selber einmal durch zu lesen.

Aber um das kurz zusammen Zufassen, ihr sollt für die Aktion auf div. Plattformen Werbung machen, dazu dürft ihr auch Banner und Logo der Seite benutzen.
Ihr habt dann bis zum 24.12.´09 Zeit täglich die möglichkeit bis 22 Uhr Lose einzusenden, allerdings müßt ihr von jeder eurer Aktion einen Screenshot machen
und an die angegebene E-Mail Adresse schicken.
Der Hauptpreis wird aber unter allen Teilnehmern ausgelost, da braucht ihr also keine Angst haben.

Dann Drück ich euch ganz fest die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)