Mittwoch, 18. November 2009

Für mehr Sicherheit zu Hause

Der Servervoice Blog veranstaltet derzeitr ein Gewinnspiel in zusammenarbeit mit der Danto GmbH.

Dabei könnt ihr unter anderen ein Funkantrieb und 1x Funkfernbedienung für eure Haus- oder Wohnungstür aus dem Alarmanlagen Shop der Danto GmbH gewinnen.
Es gibt aber auch Rauchmelder, Schutzfolien und div. Gutscheine als Preise zu gewinnen.
Um mitzumachen müßt ihr nur einen Link zu der Seite von der Danto GmbH mit einem vorgebenen Keyword setzen und einen zu der Partner Seite des Servervoice Blog, auf dieser Seite findet ihr viele gute Sprüche für sämmtliche Gelegenheiten, auch mit einem Keyword.
Zeit habt ihr noch bis zum 13.12.´09 um 20 Uhr, bis dahin könnt ihr euch ja nochmal alles durchlesen.

Drück euch die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)