Donnerstag, 12. November 2009

Hilfe zur DSL Wahl

Neben dem Gewinnspiel auf der Seite Grundlagen Computer,
übrigens hier könnt ihr mit ein wenig Glück zur besten Zeit des Jahres , Windows 7 Home Premium gewinnen, bietet der Betreiber noch ein DSL-Vergleich an,
auf dieser Seite sind div. DSL-Anbieter gelistet mit angaben zu DSL-Speed, Kosten und wie sich die Pakete zusammensetzen.

Wenn ihr auch die Chance auf Windows 7 haben wollt,
braucht ihr nur über die Verlosung schreiben und die Seite über DSl zu verlinken.
Ihr habt aber auch die möglichkeit über Twitter daran teilzunehmen.
Wie gesagt zur besten Zeit des Jahres ist dann Schluß, teilnehmen dürft ihr bis zum 24.12.´09 um 18 Uhr
und nachlesen könnt ihr nochmal alles auf der Seite.

Schaut mal rein und viel Glück für ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

LG Oslo



2 Kommentare:

  1. Hallo Oslo,

    wolltest wohl Deine Chancen auf das neue Windows noch ein wenig erhöhen und durch den Artikel noch einige Extra-Lose ergattern.

    Drücke Dir die Daumen für den Gewinn.

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  2. Pssst ;)

    Ja ich möchte es so gerne haben, am liebsten die Ultimate oder Enterprise Version.
    Aber ich würde mich auch unheimlich darüber freuen.
    Und bevor ich das kaufe nächstes Jahr, solange läuft ja noch die RC-Version, versuche ich das so ;).

    Vielen Dank für dein Kommi und dein Zuspruch, drück dir aber auch die Daumen ..viel Glück.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)