Montag, 9. November 2009

Nicht nur Schnäppchen, sondern auch ein Gewinn bei Snipz

Ich hatte ja schon mal über Snipz berichtet, einige werden sich wohl noch drann Erinnern.
Neben aktuellen Schnäppchen, wird auch für aktuelle Sparangebote hingewiesen.
So werden Ersparnisse von z.B. bei Amazon, die Deals der Woche oder auch Rabattaktionen mittels Gutscheinen auf der Seite gelistet.
Das Sortiment der Aktionen ist sehr Umfangreich auf der Seite,
unter anderem für Kleidung, div. Technik, Games, DVD und einiges mehr,
also reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.

Aber neben den ganzen Tipps veranstalte die Seite ein Gewinnspiel,
hierbei wird ein ein Nintendo Wii Sports Bundle verlost.
Mitmachen dürft ihr bis zum 15.11.´09,
ja es ist ein wenig kurz angesetzt, dafür sind die Chancen um so Höher.
Ihr schreibt einen Artikel über die Seite und registriert euch,
dann einen Kommi mit Link hinterlassen und ihr seid dabei.
Am besten schaut ihr euch das selber nochmal genau an auf der Seite
und vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch ein Schnäppchen.

Dann drück ich euch mal die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)