Sonntag, 22. November 2009

Oslo´s Gedankenfluss am Kühlschrank

Auf der Seite talkthisway findet derzeit eine Art Poesie-Wettbewerb statt.
Bei diesem Gewinnspiel dürft ihr eure Gedanken mit den Vorgebenen Wörtern freien Lauf lassen
und könnt so einen kreativen Vers an den Kühlschrank heften.
Zu gewinnen gibt es unter anderem Handy´s von Nokia, einen Fatboy Sitzsack, ein Poolset und eine Bierzapfanlage.

Unter den 50 krativsten Versen wird sogar noch ein Preis in Höhe von 2100 € verlost,
was aber für jeden Teilnehmer sicher ist, ist ein Kühlschrankpoesie-Set für daheim.

Habe mich auch mal drann versucht, auch wenn ich nicht so das Talent für solche Sachen habe.

Handys ohne Vertrag
Generiert mit dem Kühlschrankpoesie-Generator vom Handyportal talkthisway.de

Wichtig für die Teilnahme ist, das ihr euch auch so was für eure Seite generiert und einbindet.
Wenn ihr euch auch kreativ versuchen möchtet, habt ihr noch bis zum 15.12.´09 dafür zeit.
Ihr könnt euch das ja nochmal in Ruhe auf der Seite anschauen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)