Montag, 19. April 2010

Ein Blog, ein Baum

Von meiner Netzfreundin Daggi,
habe ich von einer sehr schönen Aktion erfahren womit unserer Umwelt geholfen wird.

Ihr braucht nicht mal viel dafür zu tun,
nur einen Artikel über die Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral"
von kaufda.de und euch einen Banner aussuchen den ihr im Artikel oder im Blog mit einsetzt.

Mir gefällt dieser hier.


Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de


Danach schickt ihr euren Artikel-Link nur an die angegebene E-Mail Adresse
und für euren Blog wird ein Baum gepflanzt der dann die CO2-Emissionen eures Blogs neutralisiert.
Und da ich ja eh nicht so viel zum Bloggen komme, habe ich dann einen Überschuss

Da das Thema "Umwelt" ja auch immer mehr und mehr auch ein öffentliches Thema wird,
bin ich sehr gerne bereit dieses zu unterstützen.
Den ich möchte schon das meine vier Kinder später saubere und ausreichend Luft zum Atmen haben.
Auch möchte ich das sie erfahren was Natur ist und nicht das sie das aus dem Fernsehen lernen.

Ich denke wir können auch sehr froh sein, das wir hier in Deutschland leben, wo versucht wird,
trotz Industrie, auf die Umwelt ein zu gehen ...nicht wie in Industrieentwicklungsländer.
Wo die Umwelt regelrecht umgebracht wird .......

Würde mich also sehr freuen wenn ihr diese Aktion ebenso unterstützt
und für euch ein Baum gepflanzt werden kann.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)