Sonntag, 30. Mai 2010

Alles Gute Angi

Die gute Angi hat Geburtstag, da sage ich doch gleich mal
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angi, wünsche dir alles gute,
viiiel Gesundheit und natürlich viele Geschenke"

Apropro Geschenke ...Angi möchte gar keine haben, sondern sie vergibt welche.
Anlässig ihres Geburtstages veranstaltet sie ein Gewinnspiel
und ihr könnt auf mehreren Wegen mitmachen und so Lose sammeln.
Angefangen bei einem einfachen Kommi, über Twitter bis hin zu einem Artikel mit Links.
Ein Kommi ist allerdings ein Muß, aber ihr findet alles genau beschrieben nochmal auf der Seite.
Wenn ihr Ihr also auch noch gratulieren möchtet, dürft ihr das gerne noch bis zum 29.06.´10 tun

Herzlichen Glückwunsch nochmal Angi

LG Oslo



Auf Facebook posten

2 Kommentare:

  1. Hallo Oslo!

    Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro statt. Bis jetzt sind die Chancen sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

    Beste Grüße,
    Anno07

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht magst du ja auch bei nem Gewinnspiel mitmachen? Gibt ein Outfit im Wert von 1000 Euro zu gewinnen! http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/ Wenn du dabei bist, dann sag doch bitte, dass du davon von mir erfahren hast!!
    lg , tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)