Sonntag, 23. Mai 2010

See the Future

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal wieder etwas kreatives gefunden wo ich mich gleich mal beteiligen wollte ...mit etwas Glück bekomme ich sogar noch einen neuen Rechner.

Auf der Facebook Seite von Hoh.de findet im Moment ein Wallpapercontest statt.
Die Vorgabe war nur mit dem verwendeten Logo ein Wallpaper zu erstellen.
Ich habe mich dann rangesetzt und ein wenig gebastelt, meine Frau mit den Auge für´s weibliche hat mir sogar ein wenig geholfen dabei.

Das Bild hat den Titel "See the Future" von mir bekommen, ich denke es paßt sehr gut zum Bild.

See the Future by Oslo 5/10 Wallpaper

Wenn es euch gefällt, würde ich mir sehr darüber freuen wenn ihr ein "Gefällt mir" für das Bild bei Facebook habt. Einfach hier nur auf das Bild klicken und ihr seid bei Facebook.
Wenn ihr nicht klicken könnt, müßt ihr erst ein Fan von der Facebook Seite von Hoh.de werden.

Update:

Die Kritik hatte mich doch ein klein wenig gewurmt ...da habe ich mich doch noch mal rangesetzt und ein neues Bild gemacht.

Hardware vom anderen Stern by Oslo 5/10 Wallpaper

 Auch hier wieder, einfach auf das Bild klicken und ihr werdet zur Facbook Seite geleitet
und dort würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen.

Vielen lieben Dank für euere Unterstützung

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)