Mittwoch, 8. März 2017

Oslo am Basteln und Werkeln

Hab mich ja schon länger nicht mehr auf meinem Blog blicken lassen
und bevor er völlig einstaubt und in Vergessenheit gerät,
möchte ich meine Projekte, die ich als begeisteter DIY Macher herstelle,
hier in meinen Blog mit euch teilen.
Ich werde es aber so halten,
das ich die meisten Fotos in meinen Alben meiner Facebook Blogseite veröffentliche,
hier würde es nur den Rahmen sprengen ;)

Hier werde ich zwischenzeitlich immer die Projekte kurz mit ein paar wenigen Bildern umschreiben. Ich packe hier schon mal den Link zu meinen Alben bei Facebook rein ;) .... ist auch öffentlich und auch zugänglich ohne Anmeldung :)
 Foto Alben auf meiner Facebook Blogseite
( Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auch dort hin ;) )

Meine Projekte hier auf dem Blog, könnt ihr dann auch oben über den Reiter "Oslo´s Handmade" finden.

Würde mich freuen wenn ihr gelegentlich mal hier oder bei Facebook mal vorbei schaut :)
 LG Oslo


#Tipp #wissenswertes #Allgemein #Oslo #DIY #Handmade #Gewürzregal #Flaschenregal #Abseite #Aufbewahrung #Paravent #Gartenbank #Lichtleiste #Fachwerk #Terrasse #Memoboard #Holz #Holzbau #Kräutergarten #Wickelfedertasche #Iglu #Regal #Upcycling #Handwerk #Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)